« Vorheriger Artikel: Fernsehgottesdienst aus Braach 
16.12.2015 13:56 Alter: 2 yrs
Kategorie: Chrischona Gemeinschaftswerk Deutschland
Von: Uwe Rannefeld

Neuer CGW-Geschäftsführer

Bodo Assmus an Delegiertenversammlung eingeführt


Bodo Assmus, neuer CGW-Geschäftsführer

Bodo Assmus tritt seinen Dienst als Geschäftsführer im Chrischona Gemeinschaftswerk Deutschland am 1.1.2016 an.

Im Rahmen der Herbst-Delegiertenversammlung 2015 des Chrischona-Gemeinschaftswerks Deutschland (CGW) in Worms wurde Bodo Assmus als neuer Geschäftsführer eingeführt.

Bodo Assmus ist ein erfahrener Geschäfsführer, zuletzt war er im Alsfelder Kreiskrankenhaus tätig. Der 54-Jährige ist verheiratet und Vater dreier Kinder. Er wird ab Anfang Januar 2016 zusammen mit Wieland Müller (1. Vorsitzender) und dem Vorstand für die Leitung des Werks verantwortlich sein.

Das gesamte Chrischona Gemeinschaftswerk wünscht Bodo Assmus einen guten Start und dem neu zusammengestellten Vorstand viel Weisheit für die Arbeit.