« Vorheriger Artikel: Begeistert und begeisternd 
10.09.2018 18:39 Alter: 68 days
Kategorie: Chrischona Gemeinschaftswerk Deutschland
Von: Björn Steinhilber

Erster Hallenflohmarkt auf dem Flensunger Hof


Am 02.09.2018 fand der erste Hallenflohmarkt auf Öffnet externen Link in neuem Fensterdem Flensunger Hof statt. Auf rund 50 Ständen konnten die Besucher alle möglichen Schätze finden. Die Mehrzweckhalle des Flensunger Hofs war voll ausgebucht und es gab noch etliche Stände rund um die Halle. Sehr dankbar sind wir auch für die vielen Kuchenspenden, die uns bereitgestellt wurden. Zudem gab es leckere Hot Dogs, Eis sowie warme und kalte Getränke. Alle Einnahmen des Flensunger Hofs kommen unserem Spielplatzprojekt „Kletterturm“ zugute. Wir versuchen als nachhaltiges Highlight eine neue Attraktion im Freizeitdorf zu errichten: Ein 8,50 Meter hoher Kletterturm, auf dem 70-80 Personen gleichzeitig klettern können.

Aufgrund der äußerst positiven Resonanz wird es ziemlich sicher im nächsten Jahr eine Neuauflage geben. 

Aktuell läuft von der Firma Fanta und dem Deutschen Kinderhilfswerk ein Wettbewerb, durch den Spielplätze gefördert werden. 

Wir als Flensunger Hof sind mit unserem Öffnet externen Link in neuem FensterKletterturm-Projekt anerkannt und bitten um viele Stimmen!

Einfach mit einer Emailadresse oder Facebook-Konto anmelden unter www.fsi.fanta.de und täglich bis 30.09. für uns stimmen!

Wenn viele mitmachen, haben wir hier durchaus große Chancen auf eine finanzielle Förderung!

Danke schon jetzt fürs Mitmachen, voten und teilen an viele andere!