« Vorheriger Artikel: „Mit Ihnen ist etwas gekommen, Herr Kohlmann!“ 
20.12.2016 17:08 Alter: 334 days
Kategorie: Gemeinden
Von: Thomas Sackmann

Die schönsten Schneemänner

Weihnachts-Spezial Church goes Pub


Die Schneemannaktion hat viel Spaß gemacht.

Musikalisch wurde der Abend von „Jazz Therapie“ aus Heinebach unterstützt.

Was braucht man mehr für einen schönen Abend? Gutes Essen, nette Menschen und ein motiviertes CgP-Team.

„Von besinnlich bis unterhaltsam. Erlebe mit uns das Opens external link in new windowChurch goes Pub Weihnachts-Spezial. Eine tolle Gemeinschaft und Atmosphäre, Livemusik von Jazz Therapie und gutes Essen erwarten dich. Wir freuen uns auf dich!“

Das war unsere Einladung zum letzten CgP in der Galerie in Rotenburg. Nach fast drei Jahren CgP in der Galerie müssen wir leider umziehen. Aber, und das ist ein echtes Gottesgeschenk, es geht weiter! Ab 2017 werden wir direkt am Marktplatz von Rotenburg im Opens external link in new window„Moritz“ sein. Damit ergeben sich für uns neue Möglichkeiten und auch ein neuer Personenkreis für unsere Abende.

Der letzte CgP in der Galerie war wieder ein geselliger und besinnlicher Abend rund um Weihnachten. Musikalisch wurde der Abend von Opens external link in new window„Jazz Therapie“ aus Heinebach unterstützt. Aber auch die Spiele, und vor allem die „Schneemannaktion“ haben an diesem Abend Spaß gemacht. Dazu noch gutes Essen und Trinken, nette Menschen und ein motiviertes CgP-Team – was braucht man mehr für einen schönen Abend in der Vorweihnachtszeit. Abgerundet wurde der Abend mit einem Input von Opens external link in new windowBenjamin Funk und der Verabschiedung aus der Galerie und seinem Pächterpaar.

Am 26. Februar geht es weiter, dann im Opens external link in new window„Moritz“ am Marktplatz 13 in 36199 Rotenburg.       

Opens external link in new windowwww.churchgoespub.de/rof und Opens external link in new windowwww.facebook.de/churchgoespubrotenburg