« Vorheriger Artikel: Einweihung in Linden 
05.06.2018 20:31 Alter: 16 days
Kategorie: CGW-Veranstaltungen
Von: Erich Lenhardt

Dankes-Tour

1. Vorsitzender des ECJA (Erich Lenhardt) pilgert durch Hessen


Blick auf den östlichen Vogelsberg

Weg zum Heinig

Der Turm auf dem Heinig

alte Eiche

Reich beschenkt

2017 plante ich eine Sponsorenwanderung zur Entschuldung des ECJA´s. Doch Gott hat uns als Jugendverband reich beschenkt. Viele Mitchristen und Gemeinden haben sich mit uns solidarisiert und haben gespendet. So sind wir seit 6.12.2017 schuldenfrei. Nun wurde aus der Sponsorenwanderung eine Dank Tour. Seit Ende April bin ich in verschiedenen Gemeinden unterwegs. Dort erzähle ich unter dem Thema: „40 Jahre Wandern zwischen zwei Welten“ von Erlebnisse mit Jesus. In sieben Gottesdiensten, drei Seniorennachmittagen, vier Jugendveranstaltungen und einem Gesprächskreis erzählte ich den Teilnehmer von Gottes wirken in meinem Leben. Dadurch wurden viele ermutigt auch von ihren Erlebnissen zu erzählen. Immer wieder kamen Mitchristen auf mich zu und erzählten von den Wundern, die Gott in ihrem Leben getan hatte. So wurde ich reich beschenkt durch die vielen Mut machenden Begegnungen. Auch bei den vier Tageswanderungen mit Strecken zwischen 8 und 15 km beschenkte mich Gott reich. Ich erfreute mich an der Vielfalt in Gottes Schöpfung. Seit der zweiten Wanderung brauche ich keine Allergietabletten mehr. Gott sei Lob und Dank.